Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 2 3 [4] 5 6 ... 12
Dein Name Kommentare
Marcel 15.10.2013
Guten Morgen liebe Jamilah
Nochmals besten Dank für das tolle Tantra-Erlebnis. Ich habe es sehr genossen. Du wohnst sehr schön und bist heimelig und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl in Deiner Umgebung. Und Du gehst auch auf die Leute zu und das macht es auch viel einfacher. Vor allem für mich, der noch nie ein Tantra-Erlebniss hatte zuvor. All diese schönen Berührungen, das heisse Öl und dieser wundervolle Abschluss waren sehr schön; ich hatte schon lange nicht mehr so eine intensive Berührung.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Marcel
Jamilah 05.10.2013
Meine lieben,
aus versehen in der Eile, habe ich Heute bei einer Veröffentlichung eines Eintrages die letzten 2Einträge gelöscht. Entschuldigung an die netten Gäste die die Einträge so liebevoll eingetragen hatten.
Gruss Jamilah
Urs 05.10.2013
Liebe Jamilah,
ich möchte mich bedanken für den schönen Tantra.Komme wieder. Lieber Gruss Urs
Martin 08.8.2013
Namaste Jamilah
Als Anhänger des Tantra habe ich mit Dir zusammen unglaubliches erlebt und erlebe es immer wieder! Dank Deiner Präsenz und Hingabe kann ich jedes Mal wunderbare Energien aufbauen. In einem Meer von unendlichen Wellen kann ich dahin schweben und mein Körper wird von einer starken Energie durchflutet. Es gibt danach kein Gefühl von „na das war’s dann“, vielmehr eine völlige Entspannung voller Frische und trotzdem voller Tatendrang. Für mich ist es etwas vom Höchsten, was ein Mensch erleben kann!
Ich bedanke mich für Deine Begabung und kann dich und dein schönes Tantra nur weiter empfehlen, um mehr über die eigenen Energien zu erfahren. Ich bin Dir sehr verbunden
Martin
Tantrafan 11.7.2013
Hallo Jamilah,
deine Kollegin war super!
Ein Freund 21.6.2013
hoi Zämä,
ich bedanke mich noch mal von tiefen Herzen für die unbeschreiblich schöne Zeit bei euch!!!! Ich werde immer wieder gerne euch besuchen. Mit viel Herzlicht und dem Duft der Rose. Komme wieder. Namaste
Marc 21.6.2013
Dear Jamilah,
I would like to thank you again for the beautiful massage the other day. It is always a pleasure to come to your lovely chalet and to be received insuch a friendly and heart warming way.I hope to be able to come again in the not to far future.
I wish you and Celine a very good day and pleasant dreams.
Best greetins,
Marc
Peter 26.5.2013
Namaste ihr Lieben,
die 4-Hand Massage von euch, vor ein paar Tage hat mich sehr berührt.Sehr erotisch und sehr einfühlsam waren eure berührungen. Auf einer Wolke getragen mit euch beiden zusammen war und bleibt für mich in steter Erinnerung.Ich komme nächsten Monat wieder, denn ich bin von euch beiden sehr angetan.
Gute Zeit für euch beide wünscht Peter
1 2 3 [4] 5 6 ... 12