Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
Dein Name Kommentare
L. 21.4.2013
Ihr Lieben
Möchte mich nochmals bei Euch bedanken für die 4-Hand Massage. War überwältigt von der grossen Zuneigung und Hingabe.Beide seid Ihr temperamentvoll und doch sehr einfühlsam.Auf jeden Fall habe ich die Massage genossen und werde wenn es irgendwie geht im Mai nochmals vorbeikommen und geniessen.Ich wünsche euch Beiden weiterhin viel Erfolg und viel Freude an der Ausübung der Arbeit.
Gruss und Kuss von L
Enrico 19.4.2013
Guten Abend,
mein Besuch am Mittwoch nachmittag bei Euch beiden war eine überwältigende Ueberraschung.Ich war gwundrig,wie sich Eure neue Zusammenarbeit anfühlt.Und dann erlebte ich ein Feuerwerk von wundervollen tantrischen Berührungen, die mich auf eine noch nie erlebten Höhenflug der Gefühle anhoben.Es war ein Erlebnis aus 1001-Nacht
Und jetzt über viele Stunden nach diesem Erlebnis bin ich immer noch nicht ganz in der Realität gelandet. Ich danke Euch für diese einmaligen Zeremonie und hoffe auf eine baldige neue Begegnug
Namasté und auf Bald Enrico
Lukas 13.2.2013
Hallo jamilah,
vielen dank für den schönen tantra. Ich hatte eine traumhafte heimfahrt. Noch immer denke ich zurück. Seit ich bei dir war, fühle ich mich entspannter. Ich komme bald wieder.
Viele grüsse von Lukas
Liliane und Partner 17.9.2012
Hallo liebe Jamilah und Céline,
wir als aufgestelltes Paar möchten uns bedanken für den ganz schönen Tantra. Ihr zwei Frauen habt uns auf eine Wolke getragen, mit sanften berührungen und liebevoller Hingabe. Es war für uns das erste mal zu zweit als Paar in eine 4-Hand Massage zu gehen und wir sind sehr begeistert.
Die wundervollen Düfte und das Ambiente, die wundersamen berührungen, einfach alles war ein Traumtantra.
Vielen Dank und auf ein nächstes Mal....
Euer aufgestelltes Paar
Peter 13.8.2012
Liebe Jamilah, Liebe Céline,
Einen wunder schönen Nachmittag durfte ich mit Euch zwei Lieben Engeln erfahren. Eine 4-Handmassage mit viel Liebe, Gefühl und echter Hingabe habt Ihr mir geschenkt. Am Anfang war ich noch ein bisschen gefordert doch die ehrliche Offenheit der beiden hübschen Masseusen hat mich überzeugt und ich konnte mich sehr gut fallen lassen und Geniessen.Der Raum und die Atmosphäre war super. Ich kann Euch beide nur weiterempfehlen. Bis Bald / Peter
Gabriela 16.7.2012
Liebe Jamilah,
herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ja danke, ich bin gut nach Hause gefahren... es sind doch fast 3 std. Deine Berhührungen haben mir gut getan und ich habe mich geerdet und leicht gefühlt. DANKE noch mals für das wunderschöne spirituelle Königsritual.Wünsche Dir eine gute Zeit und sende Dir schöne Grüsse Gabriela
Salvatore 21.5.2012
Liebe Jamilah
Es war wirklich schön mit dir. Habe die Reise gerne gemacht zu dir. Was ich erlebte war super und toll es war sehr schöner, und guter Tantra. Am Abend kehrte ich ohne Rückenschmerzen nach Hause zurück.
Jamilah du bleibst in meinen Gedanken, werde wieder einmal kommen.
Gruss von Salvatore
Susanne 06.5.2012
Namaste Jamilah,
ich muss dir einen gästebucheintrag machen. Wie ich ersehe sind es eher weniger frauen die in eine tantramassage gehen. Ich finde das sehr schade. Die tantramassage ist so speziell gut, schön und heilend, dass ich gerne wieder komme zu dir. Das ritual ist, war ganz besonders schön. Deine indische einrichtung verzauberte meinen Geist, wovon ich noch lange zeren kann.
Ich komme wieder und grüsse dich lieb Susanne
1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12