Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
Dein Name Kommentare
Walter 18.2.2012
Hallo ihr zwei hübschen,
die 4-hand-massage war super toll. Hat mir sehr gut gefallen. Melde mich wieder um mich in eure zärtlichen Hände zu geben. Würde am liebsten jede Woche kommen. Auf bald liebe Grüsse Walter
Peter 19.1.2012
Liebe Jamilah
möchte mich noch kurz bedanken für die wunderschöne Tantra-Massage vom Montagabend. Es war herlich, gefühlvoll und erotisch in einem. Dein Ritual mit dem Klang im Hintergrund hat mich sehr beeindruckt. Kann ich nur weiter empfehlen. Komme wieder. Gruss Peter
Markus 02.12.2011
Liebe Jamilah, liebe Aylah,

schon sind wieder ein paar Tage vergangen, seit ich mit Euch Euer einfühlsames und sinnliches Ritual erleben durfte und noch immer schwebe ich auf der Wolke, auf die ihr mich gehoben habt. Das will ich Euch gerne auch jetzt noch mitteilen und nochmals von Herzen danken für Eure so schön abgestimmten tantrischen Berührungen, die dann im abschliessenden Ergänzungsritual zu einem neuen - wie Ihr auf Eurer Webseite schreibt - königlichen Höhepunkt führten. Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung....
Markus
Leo 30.11.2011
Guten Abend Jamilah,
ich durfte vor einigen tagen bei dir eine Tantramassage geniessen. Möchte mich noch dafür bedanken. Ein schöneres Paradies als bei dir ist wohl nicht so schnell zu finden. Deine Räumlichkeiten, deine behutsamen berührungen, du als Person, all diese Eindrücke sind immer noch vor meinen Augen. Schade, dass ich so weit weg wohne von dir sonst würde ich des öftern dich in deinem Schnuckel-Paradies besuchen.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit mit herzlichen Grüssen verbleibe ich Leo
Urs 30.9.2011
Liebe Jamilah, Liebe Ayla
Eine 4-Hand Tantra mit allem Drum und Dran, es war herrlich kann es den lieben Lesern nur empfehlen. Sehr einfühlsam, respektvoll und erotisch, einfach eine besondere Art. Vom tantrischen Ritual bis hin zur Traum Explosion. Komme wieder gruss Urs
Hanspeter 01.9.2011
Liebe Jamilah

Deine interessante Webseite und Deine freundlichen Auskünfte am Telefon waren Grund genug, mit Dir einen Tantra-Termin abzumachen. Ein netter Empfang und dann die grosse Ueberraschung beim Betreten Deines stimmungsvollen Tantra-Zimmers; schon fühlte ich mich in einer anderen Welt. Dein dann folgender intensiver und ganz fest auf mich eingehender Tantra übertraf die Beschreibungen auf Deiner Webseite bei Weitem, kurz Du hast mich auf eine Insel der Glücksseligkeit gehoben und mir Gefühle vermittelt, die noch lange nach dem Abschied weiterklingen.

Ich werde bald Wiederkommen mit der Hoffnung und Gewissheit, das einmalige Erlebnis wieder erleben zu dürfen.

Mit einem ganz herzlichen Dankeschön Hanspeter
Ein Freund und Geniesser 27.8.2011
Hallo Jamilah und Ayla
Die vierhandmassage vom 24.08.2011 war sehr einfühlsam und liebevoll. Das Ritual war eindrucksvoll. Die Massagen sehr fein und doch mit einer Brise ÜBERRASCHUNG. Ich finde, ihr beide seid ein gutes Tantrateam. Ich komme wieder um zu fühlen und geniessen, es war einfach himmlisch.
Ein Freund und Geniesser
Der Geniesser 06.8.2011
Liebe Jamilah
Die sinnliche Massage war einfach super Schön! Man konnte durch deine traumhafte Massage die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter sich lassen. Es war unvergessen! Deine sanften berührungen bleiben mir in bleibender Erinnerung!
Ich werde mich wieder mal bei dir melden.
Traumhafte Grüsse von einem Geniesser
1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12