Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
Dein Name Kommentare
Werner 30.6.2011
Liebe Jamilah
war super mit Dir die 3 Std. Einfach traumhaft angenehm und gemütlich sinnlich. Danke für die nette und angenehme Zeit die Du mir geschenkt hast. Ich fühle mich auch innerlich sehr ruhig und zufrieden. Bis bald Werner
Elmar 24.6.2011
Liebe herzliche Jamilah,
so schön war der Tantra, so schön war die Umgebung, so bezaubernd warst Du. Unvergesslich bleibst Du in meinem Herzen.
Ich hoffe, dass sich einmal wieder eine Gelegenheit ergibt, um zu Dir auf den Berg zu kommen, mit Dir, bei Dir schweben zu dürfen.
In Gedanken an Dich verbleibe ich Elmar.
Reno 10.6.2011
Hallo Jamilah
war wunderbar. Feine grosse Tantramassage, echt zum wiederholen nur die Zeit vergeht so schnell. Melde mich bald wieder.
Gruss / Reno
Kurt 26.5.2011
Liebe Jamilah
Die 31/2 Std. gestern waren einfach traumhaft. Du bist wirklich eine Tantrakünstlerin. Keine der vielen Tantrarituale die ich bis Jetzt erleben durfte, waren so schön wie das, das Du mit mir zelebriert hast.
Ich freue mich bereits auf das nächste mal.
Liebe Grüsse Kurt
Bernhard 09.3.2011
Liebe Jamilah, liebe Ayla,
Ihr beide hübschen Wesen haben mich heute nachmittag zu einem 4-Hand-Ritual empfangen und mit EurerAusstrahlung ergab sich ein lückenloser Uebergang ins kaum zu beschreibende herrliche Ritual das sich von Minute zu Minute gesteigert hat. Mit Euren feinen und synchronen Bewegungen habt Ihr mich auf eine Wolke des gemeinsamen Glücks und des stillen Geniessens gehoben. Diese beiden Stunden haben mir viel mehr gebracht, als ich mir erhoffen konnte. Jamilah und Aylah, Ihr seid beide echte Märchenfeen und der Kontakt mit Euch macht süchtig. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiederbegegnen.

Bernhard
Milan 09.3.2011
Hoi Jamilah u Ayla,
i wot no mol danke für de schöne abe! Isch mega super, schön, lieb, zärtlich u sehr erotisch gsi. Dir sit beidi super. Wünsche euch alles gueti für dzukunft. Kuss Milan
Rico 10.1.2011
Liebe Jamilah
ich danke Dir mit meinem ganzen Herzen für Dein göttliches Tantra. Endlich durfte meine Seele sich wieder nähren, an Deinen liebevollen und achtsamen Berührungen. Du hast mich auf einer sehr tiefen Ebene berührt. Alles ist nun wieder vertrauter und meine Schritte sind leichter geworden. Danke für Deine Achtsamkeit, Deine Liebe, Deine natürliche Art und für Deine Freundschaft. Du hast Kraft und Licht, Erde und Himmel in meinem Herzen verbunden. Gut, dass es Dich gibt.
Om Namaha shivaya
Rico
Sebastian 18.8.2010
Liebe Jamilah.
Nochmals herzlichen Dank für dein wunderbares und sehr einfühlsames Tantraritual. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und das Ritual genossen. Ich werde bestimmt wieder zu dir kommen.
Herzliche Grüsse Sebastian
1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12