Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
Dein Name Kommentare
Hans 22.6.2010
Liebe Jamilah und Francesca,
ich bedanke mich für die wunderschöne 4-Hand-Massage. Es war ein genuss der ganz besonderen Art. Ihr beide seit wunderbar anzusehen, dazu einfühlsam und sehr erotisch. Ich werde gerne zu einem späteren Zeitpunkt dieses Erlebnis noch mals wiederholen. Ich wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg.
Auf ein Wiedersehen verbleibe ich mit vielen Grüssen euer Hans
Walter 10.3.2010
Grüss Dich Jamilah,
ich möchte mich bei Dir für das Königs-Ritual in aller Ehre bedanken. Ich konnte 4 Stunden abschalten,
weg schweben, spirituel eintauchen und mich ganz Deinen einfühlsamen Handlungen und Deiner sehr guten Massage hingeben. Ich werde bestimmt gerne später einmal wieder kommen in Deine romantische und sehr schöne Umgebung. Deine wohlwollende wärmende Art, hat mich zu tiefst beeindruckt, Danke.
Namaste Walter
Elian 15.11.2009
Namaste Jamila,
wie versprochen, möchte ich Dir noch berichten, wie es mir nach deinem Traum-Tantra ergangen ist.
Am gleichen Tag noch, hatte ich klärende Gespräche.Dein reinigendes Ritual hat mir nicht auf einen Schlag meine Probleme weggezaubert, doch es hat mir aufgezeigt, wo sie sind und wie ich den Weg daraus finde. Das Denken hat sich bei mir wieder eingesetzt seit ich von Dir berührt worden bin. Die vermittelnde Kraft, Deiner Selbst bewegt mich in meinem Willen. Wie du siehst, ist einiges gegangen. Gerne bleibe ich mit dir in kontakt. Schön das du mich begleitest auf meinem Weg ins Licht. In einem späteren Zeitpunkt werde ich gerne das Ritual wiederholen. Nur 8 Stufen und ich hab einiges geschafft
Verbunden mit dir, verbleibe ich Elian.
Yvonne 28.7.2009
Liebe Jamilah
viel herzlichen Dank das ich auf meinem Lebensweg diese sinnliche Erfahrung mit Dir machen durfte. Ich habe intensiv in meinen Körper gefühlt die letzten Tage und spühre viel mehr Leichtigkeit durch das Lösen vieler Blockaden durch Dich. Die Energie kann an vielen Orten endlich fliessen. Ich schätze und ehre Deine Arbeit und wünsche Dir viele Menschen die erkennen wie wichtig es ist, Blockaden im Körper zu lösen, und so den Weg zu Dir finden. Du bist eine wunderbare Frau, die mein Leben sehr bereichert. Vielen Dank und eine liebevolle Umarmung Yvonne
Ueli 12.9.2009
Namaste Jamilah
War das eine bezaubernde Begegnung mit Dir. Der fröhliche Empfang liess mich wie zu Hause ankommen. Deine spontane, fürsorgliche und warmherzige Art hat mich tief beeindruckt. Die schöne Feier mit den vielen feinen Details für alle Sinne. Unendlich sanfte Empfindungen die den ganzen Körper in jeder Faser berührten. Hervorgerufen durch deine sanfte Art und deine einschmeichelnden Hände, deren Berührungen, die herrlichen Düfte, die zarten Klänge und die wohlige Wärme. In einer einmaligen Atmosphäre und Ruhe. Das Schönste was man erleben kann und sich immer wieder gönnen sollte. Eine grosse Traumreise der Gefühle und Empfindungen. Ich danke Dir, liebe Jamilah, für dieses unvergessliche Erlebnis, dass für immer in meiner Seele gespeichert bleiben wird.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt für deine Zukunft und freue mich schon jetzt auf eine neue bezaubernde Begegnung.
Sonnige Grüsse an Dich Ueli
Hanspeter 04.3.2009
Liebe Jamilah
Herzlichen Dank für die wunderschöne Tantra-Ritualmassage, die ich bei Dir erleben durfte. Du bist sehr einfühlsam und Deine liebevollen Berührungen sind mir unter die Haut gegangen. Ich habe es sehr genossen für einen Moment alles um mich herum loszulassen und die Ruhe und Entspannung bei dir zu geniessen. Es war für mich wie ein schöner Traum in Harmonie - und doch viel intensiver als ein Traum, konnte ich doch Deinen Atem und Deine Nähe spüren.Ein wunderbares Erlebnis bei gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Hanspeter
Beat 04.3.2009
Liebe Jamilah,
Du bist immer wieder für eine positive Ueberraschung gut. In all den Ritualen, die ich bei Dir erleben durfte, hast Du mir jedes Mal neue und abwechselnde Impulse vermittelt, so dass sich echte Traumerlebnisse ergaben. Und nun hast Du Vieles von Deinen Ideen in dem wunderbaren orientalischen 8-Stufen-Ritual zusammengefasst, das den Weg zu ganz neuen körperlichen und meditativen Erlebnissen öffnet. Ich wünsche mir noch manche solch intensive Erlebnisse mit Dir. Danke. Beat
Thomas 25.1.2009
Ihr Lieben,
Für die traumhaft schöne und sehr herzliche Vierhandmassage, danke ich euch noch einmal. Es war wunderschön einfach abzuschalten, alles rundherum zu vergessen und nur zu geniessen. liebe Grüsse Thomas
1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12