Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 [2] 3 4 ... 12
Dein Name Kommentare
Albi 14.6.2016
Liebe Jamilah

Bin gut zu Hause angelangt, habe nachhaltig einen langen, glücklichen Schlaf hinter mir. Dass im Autoradio das Jodellied "E gschänkte Tag" erklang, war wirklich zutreffend. Ich danke nochmals für die einfühlsame Begegnung, die Du mir geboten hast. Es war einmalig schön.
Mein nächster Weg zu Dir wird dann ohne zusätzlichen Wegschlaufen folgen, ich freue mich darauf.
Häb e gueti Zyt mit lieben Grüssen und Dankbarkeit.
Albi
Ruedi 15.3.2016
Namaste Jamilah,
ich danke dir für den schönen Nachmittag. Ich schwebe immer noch. Bis zum nächsten mal wünsche ich dir gute Zeit.
Namaste Ruedi
Urs 16.11.2015
Liebe Jamilah
ich danke dir für den schönen Tantra. Lange war ich nicht mehr bei dir. Dein Tantra Atelier hat sich inzwischen verändert. Viel besser als damals.
Ich war Überrascht. Hat mich gefreut. Auch der Tantra war etwas anders. Hat mir gut gefallen.
Lieber Gruss Urs
Peter 02.10.2015
Liebe Jamilah,
kürzlich war ich wieder einmal bei dir in deinem schönen Schnuggelparadies. Ich komme gerne zu dir, um von deiner Art und Berührungen in eine wundervolle Traumwelt entführt zu werden. Leider bin ich etwas weit weg von dir, so dass ich nicht oft anreisen kann. Werde jedoch später wieder angezogen sein und zu dir anreisen.
Ich wünsche dir gute Zeit
schöne Grüsse von Peter
Robert 24.9.2015
Liebe Jamilah,
für den einfühlsamen Tantra möchte ich mich bedanken. Noch schwebe ich in deinem wunderschönen Paradies.
Namaste Robert
Geniesser 23.3.2015
Jamilah und Aline,
bei euch ist das Schweben einzigartig und man(n) kann es super geniessen. Das ganze birgt in sich grosses Suchtpotential. Konmme schon bald wieder zu euch zwei hübschen, liebenswerte Frauen .... 😉
Ein Bekannter 26.1.2015
Liebe Jamilah und Aline
Eure tantrischen Berührungen haben mein Herz in eine himmlische Sphäre gehoben.
Es dankt ein guter Bekannter
Ein Freund 05.12.2014
Liebe Jamilah
Ich möchte mich bei dir nochmals für die tolle und wunderschöne Tantra-Massage bedanken. Es war eine einzigartige Reise die ich mit dir gehen durfte. Vielen herzlichen Dank!
Namaste
1 [2] 3 4 ... 12