Gästebuch lesen

Hier kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen
oder Du kannst ein wenig in den Einträgen herumstöbern.
 
Einträge 94
1 ... 10 11 [12]
Dein Name Kommentare
Dominic 19.12.2006
Liebe Jamilah,
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen und unbeschreiblichen Momente bei dir und mit dir. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Namaste
November 01.11.2006
Liebe Jamilah
Die Momente bei Dir waren wunderbar. Ich genoss Deine behutsame und zärtliche Massage sehr. Deine zarten Hände können das Leben von innen und aussen verändern und ich liess mich gerne von ihnen berühren und genoss die vielen sinnlichen und erotischen Streicheleinheiten.
Du bist eine wunderschöne, einfühlsame Tantra-Meisterin. Für das Erlebte möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüsse Peter
Paulo 24.11.2006
Liebe Jamilah,
Ich danke dir hiermit nochmals ganz herzlich für das wunderbare Erlebnis . Es war wirklich sehr schön und erlebnisreich bei dir. Ich werde sicher wieder bei dir vorsprechen um deine Hände und deine schöne Ausstrahlung, in deiner schönen idillischen Lage zu geniessen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüssen
Paul 02.11.2006
Liebe Jamilah

Vielen Dank für dein liebes Mail.

Ich bin glücklich und zufrieden zuhause angekommen, voller
positiver Energie und Lebensfreude. Deine wunderbare Massage, die
Wärme und Kraft, die du mir gegeben haben waren einfach wunderbar.
Ich danke dir dafür ganz herzlich!

Die positive Energie wird mir helfen einen Schritt weiterzukommen
in meinem Leben.

Sonnige Grüsse
Paul
Andri 14.10.2006
Hoi Jamilah

Ich möchte mich noch mal für gestern bedanken. Für mich hat alles gestummen. Der Empfand von dir, der Raum und vor allem das Ritual mit der Massage. Du hat auch sehr beeindruckt als Mönsch, auch wie du hinter dem Tantra stehst. Ich habe das noch nie so erlebet. Als ich gestern nach Hause gefahren bin hatte ich das Gefühl das ich freier bin, das etwas weg ist von mir. Ich habe, seit langem wieder
einmal, sehr gut geschlafen letzte nacht. Auch heute geht es mir sehr gut.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alle.
Walter 15.9.2006
Vielen,vielen Dank der Nachfrage,nach diesem ersten nur positivenRendez-vous wäre ich ja am liebsten in Deinem Schnuckelparadies geblieben...!! Ich hatte eine Wundersame energetische Heimreise !!Algemeines Wohlbefinden super!! Rechte Seite viel,viel,viel besser!!!!Du hast es (mich) einfach getroffen!!Ich hoffe dass sich die super Energetik die Du in wundersamer Weise zu Fluss brachtest bis zu unserer nächsten Sitzung anhält !!!

Auf das Nächste Mal wo ich mich jetzt schon freue grüsse ich Dich herzlichst und wünsche Dir ein angenehmes,schönes Wochenende !!

Walter
1 ... 10 11 [12]