Traditionelle Tantra-Ritualmassagen mit Lingam-Massage oder Yoni-Massage

Wichtige Informationen..............Qualität und Neveau...  

Tree things cannot be long hidden :
The sun, the moon, and the truth.

Liebe edle Freunde,

Ich bin eine aufgestellte Frau natürlich, liebevoll und heisse Dich herzlich Willkommen. Durch mein Wissen und Freude an der Arbeit bringe ich viel Herz und Gefühl in die Berührung ein. Sei einfach ganz mutig und ruf nur ruhig an.

Bitte verstehe, dass ich aus Respekt vor dem Internet nur diskrete Aufnahmen von mir präsentiere. Wenn überhaupt....und nur kurz im Wechsel.

Alter, Aussehen, Herkunft und der soziale Status spielen keine Rolle.

Wir haben alle das Recht auf Wertschätzung und Respekt.

Daher bringe ich all meinen Gästen Wertschätzung und Respekt entgegen.

Bitte beachte, dass bei jedem wundervollen Tantra Du Dich auf einem ruhenden Weg befindest.

Bedenke, jede Bekanntschaft, jede sympatische Begegnung ist ein Gewinn.

Also gib Deinen Gedanken Beine, Deinen Träumen Flügel und Deinem

Herzen einen Stoss.

Die Philosopie des Tantras sowie der achtsame Umgang mit Menschen, liegt

mir sehr am Herzen. Vorallem liegt mir viel daran, dass Du Dich während Deines

Aufenthaltes wohl und geborgen fühlst.

                                    
                    Ich freue mich, mit Dir zusammen zu träumen auf dem Weg zu den Sternen
                   please come like a prince and i promise....................you go like a king
                   please come like a princess and i promise........................you go like a queen

                               Auf jeden Besuch freue ich mich riesig

Namaskar ihr lieben edlen Freunde...................