Orientalische Inspirationen - Das 8-Stufen-Königs-Ritual zur Verfeinerung der Sinne              Orientalische Inspirationen Für Sie und Ihn

OM

nicht Wachen, nicht Träumen, nicht Schlafen.

Reines Bewusstsein

dieses Selbst ist in der Welt des Klangs die Silbe

OM

                                              

             ...Das Spirituelle 8-Stufen-Königs-Ritual....

Verfeinerung der Sinne in einer intensiven Wahrnehmung.

Passiere mit mir diesen Königsweg, lass Dich führen zur höchsten Ebene des Seins Zustand.

( Atem, Geist, Verweben, Abheben, Erkenntnis )

Begib Dich in meine orientalische Tantra-Welt. Verfeinere Deine Sinne - dann werden die Ströme der Liebe feiner und fliessen intensiver durch Deinen Leib:

Das Heil-Mantra das wir zusammen in uns aufnehmen durch stilles Lauschen.
Die Meditation die wir zusammen in uns Vollenden in einer Pranayama-Atemübung.
In Weiss gekleidet umwickelt und gereinigt gehen wir.........................  

                   

durch ein orientalisches Fussbad zum Klang der Schale in unseren heiligen Wassern

            

zur orientalischen Fussmassage mit 14 unterschiedlichen Techniken zur Stabilität, Kraft und 
Weichheit der Füsse: Stärke Deine Füsse, denn sie tragen Dich, sie sind gut.

zum Ritual der Sinnesbewegung: Stärke Deine Wahrnehmung auf das Wesentliche durch Träume.

zur gefühlsstarken Lingam-, oder Yoni-Massage mit ganz bestimmten Energiepunkt Übungen. Der Schlüssel zu unserer Gesundheit ist der ungehinderte Meridianfluss: Stärke Dich und Deine Sexualkraft. Nach Wahl mit integrierter durchblutungsfördernder Prostatamassage zur Erhaltung Deiner Gesundheit und der Potenz Deiner Männlichkeit. Wir bündeln gemeinsam das Feuer in Dir.

zur sanften, ruhigen, kreisenden Wohlfühlmassage: Stärke Dich durch Ruhe.

nochmals zur gefühlsstarken Lingam-, oder Yoni-Massage mit ganz bestimmten Energiepunkt Übungen. Auch hier nach Wahl mit integrierter durchblutungsfördernder Prostatamassage zur Erhaltung Deiner Gesundheit und der Potenz Deiner Männlichkeit. Auch hier bündeln wir nochmals gemeinsam das Feuer in Dir.  

                                                                Gestärkt, erfüllt von Licht und Liebe, nehmen wir nochmals durch stilles Lauschen das Heil-Mantra in uns auf. Sei Dir gewiss, das Mantra durchdringt Dich in seiner ganzen edlen Kraft und durchströmt Deine Organe und führt Dich zu den Heilelementen, die in Dir für Dich offen stehen,- wie wunderbar.

Die 1- oder 2-malige Yoni- oder Lingammassage mit den Energiepunktübungen die ca. jedes Mal 30 Minuten dauert erfolgt ganz nach Deiner Wahl. Wir treffen den Entscheid dann, wenn Du bei mir bist.

( Die Prostatamassage dauert jeweils nicht länger als 5 Minuten. Darf nicht zu lange massiert werden )

Dieses Ritual habe ich sorgfältig und einmalig entwickelt, zur Unterstützung und

Aktivierung Deiner Lebenskraft und Lebensfreude in der tantrischen Verfeinerung.
Dieses Ritual ist sehr reinigend, stark, und in seiner Anforderung für mutige anspruchsvolle
Gäste gedacht.

Vorzugsweise sollte dieses Königs-Ritual zu morgentlichen Stunden angegangen werden, oder an
einem Voll-Mond-Tag, an einem Sonn-Tag, denn in diesen Zeiten liegt viel Kraft. Kann aber auch
klar zu anderen Zeiten durch geführt werden.

Dieses orientalische Ritual dauert 4 Stunden

   zu CHF  600.-- 

Gerne lade ich Dich nach dem Ritual zu einem Glas edlen Weines und einem Gebäck ein.
Natürlich nur, wenn Du dies möchtest und noch etwas mehr Zeit aufbringen kannst. Dies müssten wir bei der Terminvereinbarung abmachen. Inspiration und genügend Zeit sind die Voraussetzungen für diese wunderschöne verlängerte Version bei mir.

Alles braucht seine Zeit, alles braucht seinen Raum, wenn man jemandem etwas Gutes tun will.

Wenn Du Dir selbst etwas Gutes tun willst, dann nimm Dr Zeit

                                                                         

Nimm einfach mit mir Kontakt auf, ich freue mich...................