Tantra

Zu meiner Person        

Seit langer Zeit befasse ich mich mit der tantrischen Lehre die sehr viele wundervolle Aspekte enthält. Liebe muss die Grundlage aller Magie sein, um so mehr der sexuellen Magie. Wo Liebe ist, da ist auch Achtung vor sich selbst, vor seinem Partner und vor anderen Menschen. Wir müssen sorgsam auf unsere Lebensschritte achten, so dass wir im Rhytmus mit dem Herzen der Erde schlagen. 

Ich bin Ausgebildet auf indischen Ritualen, Tantra Massage, sinnliche Berührung, indische Fuss Hand und Kopfmassage, Edelstein-Massage

Stempel Massage, HotStone Massage, Ayurveda Massage, Marma Massage,

Klangschalentherapie, Aromatherapie, Meditation, Atemtechnik, Yoga und das Wissen über den Taoismus. Kontinuierlich erweitere meinen Erfahrungs-       

horizont.

Fortlaufende Weiterbildungen ermöglichen mir meine Angebote

auszubauen und zu erweitern.

                                   Mein tantrischer Name

                                                                    

                                                  

                                  

                              Jamilah     ( Inhaberin von traumtantra )

Jeder Mensch braucht seinen Bedürfnissen entsprechend Lebensberührung und Lebenskraft.

Die traditionellen indischenTantra-Ritual-Massagen beinhalten eine tiefe Berührung und sind meiner würdig.

Lass Dich tief Berühren auf höchster Ebene des Tantras,

Lass Dich tief Berühren an Körper, Seele und Geist.                                                      

                                      Ich freue mich,

Dich bei mir begrüssen zu dürfen um mit Dir zusammen durch eines meiner Angebote
zu schweben, in einer starken stabilen Entwicklung voller Glück und Liebe. Entspannung
auf mentaler Ebene bedeutet Realitätssinn zu entwickeln, Illusionen hinter sich zu lassen
und das was ist als Gegenwart zu erkennen. Die Gegenwart ist die einzige Realität.
Fühle Dich willkommen und angenommen bei mir, genau so wie Du bist. Ich bin für Dich
gerne da, ich begleite Dich Hand in Hand auf dem Pfad unerschöpflicher Kraft.                             

Gemeinsam sind wir alle stark..............................................

 

Meine Ziele sind hochintuitiv und einfühlsam :

Dich glücklich zu machen

Dich kennen zu lernen

Mit Dir zu meditieren

Deine Chakras zu harmonisieren

Deine Gedanken in einen heilenden Raum zu stellen

In Dir die Sexualmagie zu fördern

In Dir den Frieden zu stärken

Mit Dir einen Traum zu erleben, der Dich am Ende als Licht berührt

Deine innere Ruhe zu stärken

Mit Dir zusammen eine Veränderung und Heilung unserer Innenwelt zu fördern

Mit Dir zusammen in Mitten des Herzens der Erde Ruhn.            

In Dir die Kraft der Liebe zu stärken

In Dir den Willen zu fördern

Mit Dir zusammen die Verehrung der Liebe in das Licht der Berührung zu stellen

In Dir die Gesundheit zu Stärken, zu Fördern und zu Erhalten

Wer sich der Liebe beugt, der Verehrung aller Schöpfung erweist,
dem wird ganz sicher alles Glück vor seine Füsse gestellt.

          Überzeuge Dich selbst und schwebe mit mir in den Himmel

             und lass Dich berühren an Körper, Seele und Geist............

                                                                      

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge. Freue mich